VIP`S ZU GAST

"THE BOSS" BRUCE SPRINGSTEEN & JESSICA SPRINGSTEEN

 

Über den Besuch von Gucci-Stilikone und "The Boss"-Tochter Olympia-Teilnehmerin Jessica Springsteen (Stone Hill Ranch / USA) und ihrem Vater Bruce Springsteen, sowie unserer ehemaligen WM-Teilnehmerin Stefanie Bistan (Ebreichspark / NÖ)  haben wir uns sehr gefreut.

Foto: Bezirksblätter Salzburg
Foto: Bezirksblätter Salzburg
Foto: Christian Juza

F1 - VIZEWELTMEISTER RICCARDO PATRESE

 

Der aus Padua stammende Italiener Riccardo Patrese, Formel Eins Vize-Weltmeister 1992 und Sieger der Formel Eins Grand Prixs von Monaco, San Marino, Mexico, Japan, Portugal und Südafrika, zählt mit seinen beiden Kindern Beatrice und Lorenzo schon seit Jahren zu unseren gern gesehenen Stammgästen.

Foto: Sibile Seljko

WELTMEISTERIN SIMONE BLUM

 

Die gebürtige Münchnerin ist schon seit ihrer Jugend Stammgast in Lamprechtshausen und hat diese Tradition auch als Weltmeisterin der Weltreiterspiele in Tryon (USA) 2018 nicht abgebrochen.

Wir freuen uns immer wenn sie mit Familie bei unseren Turnieren anzutreffen ist, ganz besonders wenn ihr Gatte Hansi mit seinen "Wild Bulls" für Stimmung sorgt.

Pferdereitclub

Lamprechtshausen

Stadlerseestrasse 4

5112 Lamprechtshausen

AUSTRIA

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©DS Veranstaltungs GmbH